Personalleiter (m/w)

Aschaffenburg

Personalwesen

Maschinenbau

Aschaffenburg

Personalleiter (m/w) ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Personalabteilung; Beratung der Geschäftsleitung sowie Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern zu allen personalrelevanten Themenstellungen; Führung von Bewerbergesprächen.

Gmbh Und Aba Grinding Technologies Gmbh Sind Renommierte Anbieter Von Präzisions- Flach- Und Profilschleifmaschinen Neben Unseren Klassischen Standardmaschinen Vertreiben Wir Anwendungsspezifische Schleiflösungen Für Die Bau- Automobil- Luft- Und Raumfahrt- Sowie Allgemeine Maschinenbauindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Personalleiter (m/w) Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Verantwortung: Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Die Personalabteilung Beratung Der Geschäftsleitung Sowie Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Zu Allen Personalrelevanten Themenstellungen Führung Von Bewerbergesprächen Und Einstellung Der Mitarbeiter/-innen Abrechnung Der Löhne Gehälter Und Betriebsrenten Ansprechpartner (m/w) In Arbeitsrechtlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Prozesse Wie Z B Personal- Und Organisationsentwicklung Erstellung Von Statistiken Und Reports Strategische Planung Der Personalpolitik Sowie Ausbildungs- Und Sozialpolitik Im Unternehmen Präzise Passen Sie Zu Unseren Anforderungen Wenn Sie: über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise Mit Schwerpunkt Personalmanagement Oder Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann/personalfachkauffrau Oder Vergleichbare Verfügen Mehrjährige Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Entsprechenden Position Nachweisen Können Fundierte Aktuelle Kenntnisse Des Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialrechts Sowie Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Besitzen über Eine Starke Kommunikationsfähigkeit Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verfügen Praktische Erfahrung Im Einsatz Moderner Hr-instrumente Und Ms Office Haben Sehr Gute Englischkenntnisse Vorweisen Können Bei Uns Finden Sie: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Interdisziplinäres Arbeiten Zukunft Mit Entwicklungsperspektive Moderne Arbeitsbedingungen Ein Engagiertes Dynamisches Und Offenes Team Eine Angemessene Vergütung Eines Etablierten Unternehmens Können Wir Sie Für Diese Aufgabe Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Personalleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Die Personalabteilung Beratung Der Geschäftsleitung Sowie Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Zu Allen Personalrelevanten Themenstellungen Führung Von Bewerbergesprächen Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorien
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d)
   Swissport Cargo Services Deutschland GmbH (Langenhagen)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Wieseck)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock - Stadtmitte
   Netto (Gartenstadt/Stadtweide)